Wofür wir Spenden brauchen

Für folgende Projekte können wir noch ein paar Euro gebrauchen. Deswegen freuen wir uns immer sehr über eine Spende. Gerne stellen wir Ihnen / Dir eine Zuwendungsbestätigung („Spendenquittung“) aus.

Die Kontoverbindung unseres Vereins lautet:

SRG Erkrath e.V.                                                                                                                                      DE58 3015 0200 0002 1065 99

 

Für Fragen stehen wir Ihnen / Dir gerne zur Verfügung. Z.B. über das Kontaktformular

 

Projekt „neue Dächer für unsere Bootsständer“

Bootsständer 8 11

 

 

 

 

 

 

14

 

 

 

 

 

 

 

Die Dächer unserer beiden Bootsständer sind leider vergammelt und haben Löcher, durch die der Regen auf unsere Boote tropft.

 

Projekt „ein neues Boot für unseren alten Bootspark“

Scan0036

Manche unserer Boote sind 40 Jahre alt und lassen sich leider nicht mehr reparieren.

 

Projekt „neues Bootshaus am See“

Ablauf 40 26.03.

Der Rohbau unseres neuen Gebäudes steht schon und wurde vom Bauamt abgenommen. Nun fehlt noch der Innenausbau damit wir den Raum nutzen können.

 

Projekt „Ausbesserung unseres Stegs“Stegreparatur 1Stegreparatur 1

Unser Steg braucht permanent ein paar neue Bretter weil uns die alten unter den Füßen weggammeln

 

Projekt „Reparatur unseres Vereinsbusses“

Unser Vereinsbus hat leider einige rostige Stellen und muss repariert werden. Das kostet viel Geld, das wir nicht haben :(

RWF2010 002 ohneUnbenannt

<\/body>