Zum Inhalt springen

Die Saison hat begonnen – Anrudern 2016

Am vergangenen Sonntag, den 10. April, haben wir gemeinsam die 40. Rudersaison eingeläutet.
Bei Kaffee, Kuchen und Würstchen vom Grill, genossen wir das sonnig, warme Wetter und legten auch einige Kilometer auf dem See zurück.
Da unsere erste Vorsitzende Antonia ein Schulhalbjahr in Neuseeland verbringt, wurde sie durch unsere Sportwartinnen Lena und Anna vertreten, die über die anstehenden Termine und Veranstaltungen des diesjährigen Ruderjahres informierten und noch einmal alle Anwesenden an unsere Jubiläumsfeier am 02. Juli erinnerten.
Außerdem bedankte sie sich im Namen des Vorstands und stellvertretend für den ganzen Verein bei allen Spendern und Förderern, die unseren neuen Trainingsraum finanziert und ermöglicht haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns wieder mit Leckerem für unser Buffet unterstützt haben und bei allen Gästen, die mit uns einen schönen Nachmittag verbracht haben.
Auf eine schöne, neue Saison!



© SRG Erkrath e.V. | Impressum