Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder

Traditionell treffen wir uns einige Wochen nach der Ruderwanderfahrt zum Filmabend und lassen mit tollen Bildern und Videos die Fahrt Revue passieren.
Auch fast schon Tradition, ist das im Anschluss stattfindende Nikolaus-Glühen am See.
Wir haben uns sehr über die große Teilnehmerzahl zu diesem kleinen Highlight am Ende der Saison gefreut und auch besonders darüber, dass einige Eltern dieses Jahr dabei waren – gerne auch beim nächsten Mal.
Außerdem bedanken wir uns bei Euch über eure rege Nachfrage nach unserem Götterbo(o)ten und der RWF-DVD. Das ist der schönste Lohn für die viele Arbeit die dahinter steckt.
In diesem Sinne wünschen wir frohe & besinnliche Dezembertage und freuen uns auf den Beginn der kommenden Saison 2016!

DSC_0055 DSC_0113 DSC_0150 DSC_0093 DSC_0059 DSC_0026 DSC_0031 DSC_0010 DSC_0091 DSC_0201 DSC_0171 DSC_0158

 



© SRG Erkrath e.V. | Impressum